Freitag, 15. Oktober 2010

[Check] benecos Mascara

Vor kurzem habe ich mir ein paar benecos Produkte bestellt, und heute möchte ich euch die Mascara vorstellen. Benecos ist eine Naturkosmetikmarke (steh' ich ja drauf, wie ihr wisst), und ich habe im Online Shop meine Bestellung aufgegeben. Leider weiß ich nicht, ob man die Produkte sonst noch irgendwo bekommt, ich bin selbst mehr durch Zufall darauf gestoßen.

Die Mascara trägt das BDIH Siegel, was ich super finde! Sicher sind jetzt ein paar von euch geneigt, mit dem Lesern aufzuhören, weil sie gemerkt haben, dass Naturkosmetik-Mascara oft schnell verschmiert und nicht sehr gut hält. Ich habe diese Erfahrung selbst gemacht, aber hier scheint es tatsächlich anders zu sein! Auch nach einem ganzen Tag saß die Mascara noch da, wo sie sitzen sollte, und nicht unterm, überm, oder im Auge - wirklich toll! Endlich!

Der Geruch ist typisch Naturkosmetik, etwas zitronig, wie ich finde.Mittlerweile habe ich mich an den NK-Geruch so gewöhnt, dass ich den von konventioneller Kosmetik als unangenehm empfinde, zumindest bei Dingen wie Mascara, oder auch Shampoo.

Die Bürste musste ich mir erst mal genauer ansehen, denn sie ist in sich gedreht. Die Härchen sind also nicht in einzelnen geschlossenen Ringen um den Mascara "Stift" angebracht, sondern in einem Stück herum gedreht. Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine, ansonsten sieht man es auch auf dem Bild ganz gut.

Ich habe 2 - 3 mal getuscht, um ein schönes Erebnis zu bekommen. Die Wimpern werden schön getrennt, aber nicht sehr voluminös. Wenn man etwas dicker aufträgt erhalten Sie etwas mehr Volumen, man muss aber sehr aufpassen, das nichts verklebt.

Alles in allem kann ich sagen, dass man hier für 5 Euro wirklich ein gutes produkt erhält, welches ich jederzeit nachkaufen würde!

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Cooler Blog. Gefällt mir :)
Schau doch mal bei mir vorbei
www.dianas-fashion.blogspot.com

Related Posts with Thumbnails