Samstag, 29. Mai 2010

[Check] P2 Apricot Cuticle Cream

Ein konkretes Versprechen steht nirgends so genau, aber ich erhoffte mir irgendwas, was die Nagelhaut ein bisschen besänftigt. Drauf steht nur, dass es eine Pflege für Nagelhaut und Nagel sein soll. Na dann wollen wir mal sehen.
Zunächst das Outfit:
Das Ganze ist etwas mehr rosa, als es hier aussieht. Ein süßes kleines Döschen: mag ich!

Der Inhalt ist recht cremig, und eher fest als flüssig, wie ich es erwartet hatte.

Man braucht nur sehr wenig Produkt, da die Creme sehr ergiebig ist.
Zum Einziehen braucht es ein bisschen, und es bleibt auch ein leichter Öl Film übrig, der aber sicher für meine trockene Nagelhaut nicht so übel ist.

Die Creme riecht übrigens wirklich ein bisschen nach Aprikose, aber nur sehr leicht und dezent, gar nicht aufdringlich.

Ein ganz nettes Produkt, aber einen wirklich großen Unterschied zu meiner Handcreme kann ich nicht finden. Die Nagelhaut wird weich davon, aber das wird sie auch von anderen Cremes. Naja, ich werde sie aufbrauchen, und dann etwas neues suchen.

Fakten
Preis: um 4 Euro
Inhalt: 12ml
Erhältlich: Überall, wo es P2 gibt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails