Samstag, 29. Mai 2010

[Check] P2 Quick Dry Spray

Wahnsinnig gespannt war ich schon lange zeit auf das QucikDry Spray von P2, da ich zu den jenigen gehöre, die meist Abends lackieren, und dann gerne mal Bettabdrücke auf den Nägeln haben. Ich habe mir also viel versprochen davon.












Das Spray hat einen Pumpspender der sehr gleichmäßg verteilt. Man soll aus einigen cm Abstand sprühen, und das habe ich auch gemacht.
Es bildet sich ein öliger Film auf den Nägeln und darum.
Leider steigt mir auch ein ziemlich widerlicher Geruch in die Nase. Das Spray riecht ein bisschen so, als wäre einem der Nagellack vergammelt. Nicht so toll.

Auch zum Trockeneffekt kann ich nichts alzu positives sagen, ich habe nämlich leider keinen bemerkt.













Mach ich was falsch? Ist das bei euch auch so?

Ich werde das Spray noch mal mit anderen lacken testen, mit dem Manhattan Q61 ist er jedenfalls durchgefallen. Vielleicht gehts ja mit nem P2 Lack besser...

Fakten:
Preis: um 3 Euro
Inhalt: 10 ml
Erhältlich: dm
Nachkaufprodukt: Nein

P.S. Noch 5 Leser, dann werde ich die 3 Gewinner meines ersten Gewinnspiels bekannt geben.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails