Donnerstag, 20. Mai 2010

[Preview] - Catrice LE Caramé

Ihr lieben,

wir dürfen uns freuen. Also ich zumindest freue mich!
Denn ab Juli gibt es eine LE von Catrice, die mir ziemlich gut gefällt! Caramé heisst das Ganze, und soll laut Website an einen Spaziergang über einen Orientalischen Bazar erinnern.

Wenn ich die Produkte sehe, dann fühl ich tatsächlich schon den warmen Wind um meine Beine streichen, und rieche eine Million Gewürze. Natürlich trage ich ein buntes Sommerkleid. Ja, diese LE kommt mir gerade recht, und es bleibt nur zu hoffen, dass nicht wieder gleich alles ausverkauft ist im Müller meines Vertrauens ;)

Nagellack
Farben:
C01 – Oriental Orange
C02 – Bronzed Brown
C03 – Spiced Bronze
C04 – Berry Bazaar


Gloss
Farben:
C01 – Oriental Orange
C02 – Bronzed Brown
C03 – Spiced Bronze
C04 – Berry Bazaar



Lidschatten
Farben:
C01 – Silky Gold
C02 – Peacock Blue
C03 – Spiced Red
C04 – Spiced Bronze Caramé


Liquid Eyeliner
Farben:
C01 - Grey Sky - Green Sea
C02 – Blue Sky - Blue Sea


Smokey Eyes Kit

Terracotta Powder

Klick!

Welche Produkte interessieren euch?

Mich sprechen vor allem die Nagellacke an (bis auf das Orange), und auch das Terracotta Puder, die Lidschatten und den Liquid Eyeliner werde ich mir mal aus der Nähe anschauen.

Jetzt muss es nur nur noch warm werden!

Bis es soweit ist such ich mir ein passendes Kleid im Netz.

Liebe Grüße,
Kapunkt

P.S. Leider erhalte ich von Catrice keine Rückmeldung auf meine Anfrage, ob die Bilder verwendet werden dürfen - schade Catrice, diese Gratiswerbung wäre effektiver, wenn ich dazu mehr gewusst hätte!

1 Kommentar:

MissChiChi hat gesagt…

ich bin mal gespannt auf das smokey eye kit und die nagellacke. habenwill!!!

Related Posts with Thumbnails