Sonntag, 30. Mai 2010

[Gewinnspiel] Vorschau für mein nächstes Gewinnspiel

Ihr lieben,

gerade saß ich mit meinem Freund beim Essen, und wir haben ein bisschen über meinen Blog und das vergangene Gewinnspiel gesprochen.
Der nächste Gewinn soll etwas tolles sein, habe ich gesagt, etwas das nicht jeder bekommt und etwas, das momentan begehrt ist.

Schon ein paar Mal ist mir aufgefallen, dass viele junge Frauen und Blogerinnen derzeit total auf Primark abfahren. Und da es dieses Geschäft nur 2x in Deutschland gibt, und ich in der Nähe des Bremer Primarks wohne, habe ich mich entschlossen, dass es das nächste Mal Primark Accesoires zu gewinnen gibt. Kleidung und Schuhe ist ja eher ungünstig, da das sehr Größenabhängig ist, aber Accessoires bzw. Taschenist ja kein Problem.

Ich werde mir die genauen Konditionen noch überlegen, ich denke, es wird ein 40-Leser Gewinnspiel werden.

Wie findet ihr diese Idee? Würdet ihr gerne etwas von Primark gewinnen? Bei wie vielen Lesern soll ich die Auslosung starten?

Liebste Grüße,
Kapunkt

P.S. Hier ein kleiner Vorgeschmack, 3 Dinge die ich mir vor kurzem bei Primark gekauft habe:

2 Kommentare:

Coconutcolada hat gesagt…

ooooh die Schleifen-Haarklemmen sind ja toll ^^
die würde ich ja zugerne mal in Aktion sehen ^^
vielleicht beglückst du uns ja mit einem schönen Frisurenfoto ;)

lG Coconutcolada

Kapunkt hat gesagt…

Aber gerne doch :)

Related Posts with Thumbnails