Freitag, 4. Juni 2010

[Schnickschnack] Freitagsfüller

1. Ich habe gesehen wie meine Katze an den Nägeln knabbert.
2. Schlafenszeit, die schönste Zeit des Tages .
3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt  Essig und Öl .
4.  Das Leben ist ein Spiel,  wenn man es ganz genau betrachtet.
5. Meine Füße sind hässlich, wie alle Füße dieser Welt. 
6. Na toll, jetzt ist unser Bürgermeister Bundespräsident, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine anstehende müdliche Prüfung (Achtung Ironie) , morgen habe ich einen Spaziergang, Nägel machen und Schlafen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund ganz viel Zeit verbringen, und ein bisschen lernen!

Zu finden hier. :)

Liebste Grüße,
Kapunkt

2 Kommentare:

Miahira hat gesagt…

Ich kann natürlich vollkommen verstehen, dass du dich auf deine Prüfung freust.. :D
Viel Glück dafür!

Liebe Grüße.

Kapunkt hat gesagt…

Danke dir! Hat glaube ich geholfen, ich habe zwar noch kein Ergebnis, aber ein ganz gutes Gefühl!

Liebste Grüße,
Kapunkt

Related Posts with Thumbnails