Samstag, 26. Juni 2010

[Teilnahme] Ich bin ein Drogerie Junkie...

.... weil ich mich einfach selten animieren kann mehr als 15 Euro für EIN Kosmetikprodukt auszugeben.
Es sei denn es ist etwas, was ich unbedingt will, und was ich woanders nicht bekomme ;) Oder es ist etwas, was sehr lange hält, wie zum Beispiel ein Pinsel.

Außerdem habt ihr vielleicht mitbekommen, dass ich mich sehr geärgert habe nichts aus der Alverde Rosegarden LE bekommen zu haben. Da kommt mir dieses Gewinnspiel hier sehr gelegen:


Auch über die anderen im Set enthaltenen Produkte würde ich mich sehr freuen - also Danke an die Mädels von "in friday night" für diese Chance.

Sollte sich ein Mac Junkie unter euch befinden - schaut trotzdem rein beim Gewinnspiel, das andere Set welches es zu gewinnen gibt besteht aus tollen Mac Artikeln!

Ich wünsche natürlich wie immer allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Liebste Grüße,
Kapunkt

1 Kommentar:

pinkleoley hat gesagt…

wenn du etwas unbedingt willst - die le gibts bei uns noch!
lg =)

Related Posts with Thumbnails