Donnerstag, 8. Juli 2010

[Schnickschnack] You love my blog? Wow!

Die liebe Merrick hat mir diesen tollen Award verliehen:



Danke dafür! Ich freue mich total und hab den Award natürlich auch gleich in meiner rechten Sidebar verlinkt ;)

Auch ich selbst möchte den "Award gerne an ein paar Blogs die ich sehr mag verleihen:

Beauty and more
Tolle Bilder, viele tolle Reviews! Achtung, macht süchtig!


Frau Britt shoppt
Ein Blog der 2.000 Leser haben sollte. Ich liebe Frau Britt. Witzig, charmant, informativ!


Leben eines Teddys
Ein etwas anderer Blog. Persönlich. Kreativ. Wow!

Schaut mal rein bei den drein (Oh, ein Reim!)

Es lohnt sich!

3 Kommentare:

FrauBrit hat gesagt…

Oooh, vielen Dank, ich freue mich immer total, wenn mich jemand mit einem Award bedenkt.. Und dann auch noch mit so wahnsinns-Worten! *herz*

Tom. hat gesagt…

Wow. Ich fühle mich echt geschmeichelt :) Dankeschön.

Sehr sehr lieb von dir. Ich denke, im nächsten Post werd ichs erwähnen.

<33.
Danke nochmals^^

sunny189 hat gesagt…

Du hast einen echt tollen Blog. Macht Spaß hier zu lesen. Wenn du Lust hast dann würde ich mich freuen, wenn du bei meinem Ersten Gewinnspiel mitmachen würdest. Liebe Grüße, Gina

http://www.sunny189.blogspot.com/

Related Posts with Thumbnails