Montag, 26. Juli 2010

[Teilnahme] Der Traum aller Frauen!

Ich habe bei Pia gesehen, dass sie an einem Zalando Gewinnspiel teilnimmt, und das kann auch ich mir nicht entgehen lassen!

Man kann nämlich eine sagenhafte Schuh-Flatrate für 1 Jahr gewinnen! Jeden Monat ein paar Schuhe: Wow!

Mein Lieblingspaar wäre derzeit definitiv dieses hier:

Ist es nicht ein Traum????
Schlicht, elegant, alltagstauglich. Und genau darum, würde ich diese Schuhe wählen. Weil sie zu fast alem passen, was da so in meinem Kleiderschrank hängt, und für jeden Anlass geeignet sind.

Ich wünsche wie immer allen Teilnehmern viel Glück!

6 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

sieht schön aus, die farbe gefällt mir...ich drück dir die daumen

ps: is eigentlich dein gewinn gut angekommen??

greetz

Kapunkt hat gesagt…

Hey :)

Danke fürs Daumendrücken!

Bisher ist bei mir ehrlich gesagt noch gar kein Gewinn angekommen...

Viele Grüße,
Kapunkt

SaLa hat gesagt…

oh menno, hatte es letzten Montag abgeschickt...hm naja mal sehn

Anonym hat gesagt…

ich wünsche uns viel Glück :D Wenn du gewinnst, darf ich mir dann auch mal ein paar aussuchen? Im april zum Geburtstag vielleicht? :D

Kapunkt hat gesagt…

@Pia, wenn das umgekehrt auch gilt: Deal ;)

Anonym hat gesagt…

Das steht ja wohl ausser Frage, dass das andersrum auch gilt ;)

Related Posts with Thumbnails