Sonntag, 29. August 2010

[Gewinnspiel] Gewinner Pearlfection und Primark Ketten

Hallo meine lieben Leser,

da ich es gestern nicht geschafft habe, zog ich heute die Gewinner für beide Gewinnspiele :)

Ich habe ein Töpfchen mit allen Namen (für das Kettengewinnspiel manche auch mehrfach im Topf) gemacht, und daraus gezogen, bzw. 3 mal aus Töpfchen 1, 1 mal aus Töpfchen 2.

Kommen wir zuerst zur Gewinnerin des Perlenarmbands.

Princessluvya, Herzlichen Glückwunsch!

Zum Primark-Ketten Gewinnspiel!

Platz 1 macht Maddi.
Als zweites habe ich Sonnenblume333 gezogen
Die dritte Gewinnerin heisst Jana.

Besonders freue ich mich, dass der 1. und 2. Platz ihre erste Wahl erhalten, und sogar der 3. Platz noch die 2. Wahl erhält.

Ihr habt alle schon eine Email bekommen!

Ich werde mir kommende Woche zum shoppen aufmachen, für ein neues Gewinnspiel! Dann freue ich mich natürlich wieder sehr, wenn ihr noch einmal euer Glück versucht.

6 Kommentare:

Maddi hat gesagt…

Oh! Ich freu mich :)

Dankeschön :)

Maddi hat gesagt…

Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich das Bild mit der Kette nochmal benutzt habe? Hab dich natürlich verlinkt :)

Jana hat gesagt…

3 platzt super ich freu mich total :)

Talasia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ^-^

Shirisu hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern :)

Mary hat gesagt…

Wow vielen Dank ;)
Freue mich sehr über deinArmband ;)
Werde dir gleich auf die E-Mail antworten ;)

Liebe Grüße
Mary | Princessluvya.de.tc

Related Posts with Thumbnails