Samstag, 7. August 2010

[Schnickschnack] Selbst gemacht!

Meine lieben Leser,

pearlfection war so lieb, auch mir einen Gutschein zur Verfügung zu stellen, um mein ganz persönliches Schmuckstück zu gestalten.
Auf die Idee dort anzufragen, bin ich dank dieses Gewinnspiels gekommen! Nehmt dort unbedingt teil, wenn auch ihr solche Schmuck-Junkies wie ich seid!


Mit einem Design-Tool kann man den Schmuck ganz leicht selbst zusammenstellen, mit Perlen, Beads oder Charms - total leicht, und es macht super viel Spaß!

Und das ist bei meiner eigenen kleinen Entdeckungsreise rausgekommen.



Ist es nicht wunder-wunderschön?

Ich werde es sicher oft tragen!

So, und nun zur guten Nachricht für euch. Ich habe beim Design mal auf meinen Geschmack vertraut, und gehofft, dass euch das Armband gefällt, DENN: ihr könnt es auch gewinnen! Jetzt! Hier! Bei mir! Wäre ich ein C-Promi würde ich mich nun "Schmuckdesignerin" nennen, und euch das gute Stück als "Kapunkts Design" teuer verkaufen. Habt ihr ein Schwein, dass ich kein Sternchen bin ;)

Schreibt um zu einfach einen Kommentar mit eurer Email Adresse unter diesen Beitrag, und sagt mir, welches euer Lieblingsschmuckstück bei pearlfection ist.
Ihr könnt selbst eines gestalten, es speichern und mir dazu den Link schicken, oder ihr sucht einfach eines aus der Galerie oder aus dem Bereich "Fertigschmuck" aus. Seht euch einfach ein bisschen um auf Pearlfection, und postet hier den Link.

Wenn ihr noch keine 18 seid, brauche ich im Falle eines Gewinns das Einverständnis eurer Eltern.

Das Gewinnspiel endet am 29.08.2010 um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo,

wirklich ein toller Shop.

Mir gefällt dieses Armband sehr gut:

http://www.pearlfection.de/armbaender/rosa-armband-mit-glaswachsperle-rosa-14-mm-327511.html

LG

Conny
connychaos-testet@web.de

Mary hat gesagt…

Wow das ist ja ne super Chance.
Seitdem ich das letzte mal dort vorbei geschaut habe ist ne Menge dazu gekommen.

Am besten finde ich die Kleeblattohrstecker. Solche suche ich schon lange:
http://www.pearlfection.de/Schmuck/ohrringe/ohrstecker-141/kleeblattohrstecker-mit-zirkoniasteinen-2448

Liebe Grüße
Mary
Princess_4-u@web.de

(Princessluvya.de.tc)

Cupcake hat gesagt…

Hallo liebe Kapunkt!

Das Gewinnspiel gefällt mir wirklich super!

Da ich leider (im Moment) nicht so kreativ bin, hab ich mir ein Schmuckstück aus der Galerie ausgesucht. Hier der Link: http://www.pearlfection.de/halsketten/bunte-halskette-mit-suesswasserperle-lavendel-357222.html
Ich mag an der Kette, dass sie nicht zu überladen wirkt, und die Blüte ist soooo toll!

Ich werd mir die Seite auf jeden Fall speichern, finde dass ist auch eine super Geschenkidee!

Liebe Grüße,
Cupcake

E-Mail: cupcake88@gmx.net

Maii hat gesagt…

das hier ist mein lieblingsstück:
http://www.pearlfection.de/armbaender/silbernes-armband-mit-hippie-vespa-358957.html
:)
bettelarmbänder liebe ich schon seit langem! :D

mai_26624@yahoo.de

Padii hat gesagt…

Hey,
Wow den shop kannte ich noch gar nicht *_*

mir gefallen diese ohrringe sehr gut:
http://www.pearlfection.de/Schmuck/ohrringe/creolen-140/creole-in-blumenform-2451

Au Revoir
Patii

(Patrizia.Massar@web.de)

Related Posts with Thumbnails