Mittwoch, 15. September 2010

[Check] Artdeco Lack Nr. 102

Es ist endlich mal wieder Zeit für einen Check, meine Lieben.

Artdeco war so lieb, mir einen ihrer neuen Nagellacke zur Verfügung zu stellen, und da musste ich natürlich gleich loslackieren. Das Bild wurde übrigens nach 3 Tagen aufgenommen.

Ich habe auf keinem Nagel einen Topcoat benutzt, ausser auf dem Ringfinger mit dem Stein.
Irgendwie war ich ein bisschen enttäuscht. Nach einem Tag hatte ich schon Tipwear. Zufall? Sonst passiert mir das bei Artdeco Lacken nämlich nicht...
Die Farbe hingegen finde ich sehr sehr schön! Es sehr brauner Taupe Ton, schlicht, irgendwie elegant, und niemals overdressed. Auf die braun-rosa Kombi stehe ich schon lange, und daher habe ich mich dieses Mal für rosane Steinchen zur Deko entschieden.

Der Lack liegt wie alle Artdeco Lacke bei 7,50 Euro, und ist mittlerweile ins Standardsortiment aufgenommen. Wenn er euch gefällt, könnt ihr also losshoppen. Ich werde mich gleich online mal ein bisschen nach den weiteren neuen Farben umsehen - bin nämlich etwas kränklich und daher zu Hause.

Ich drück euch meine Lieben!

1 Kommentar:

Tamar hat gesagt…

Toller Lack und die Farbe gefällt mir sehr gut. Schöne Review :)

Liebe Grüße

Related Posts with Thumbnails