Freitag, 3. September 2010

[Schnickschnack] Freitagsfüller

1.   Musik ist besonders an stressigen Arbeitstagen mein ständiger Begleiter.
2.  Ich finde, jeder Mensch ist  ganz einzigartig .
3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht ichwillnichtzurUni ichwillnichtzurUni ichwilnichtzurUni.
4.   Ich nörgel wohl  zuviel !
5.   Im letzten Jahr war ich noch in der Ausbildung.
6.   Ein MacBook steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Uni -.- , morgen habe ich ausschlafen und dann Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nicht Arbeiten, muss aber!

Meine Woche war langweilig. Und aufregend. Widersprüchlich. Die Uni fing wieder an. Letztes Jahr, neue Leute, neue Dozenten, neue Location. Alles neu. Hoffentlich bin ich intelligent genug für den Bachelor. Habe etwas Angst und fühle mich unsicher. Aber das ist wohl normal, wenn etwas Neues beginnt. Oder?

1 Kommentar:

Miahira hat gesagt…

Ich kann deine Angst verstehen, aber das wird schon alles.. :)

Schon krass, wenn man das ganze Wochenende arbeiten muss. Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum und dass es einigermaßen spaßig wird (?).

Liebe Grüße

Related Posts with Thumbnails