Freitag, 17. September 2010

[Schnickschnack] Freitagsfüller

1.  Zum Frühstück gabs heute eine Scheibe Kürbisbrot mit gesalzener Butter .
2.  Ich bin glücklich, und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war bestimmt irgendwas berufliches .
4.   Ich kuschle gerne mit meinem Freund,  bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert, dass unsere Themefinsung für die Uniarbeit so schleppend läuft .
6.   Ich würde gerne eine Woche Urlaub machen,  wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit , morgen habe ich einkaufen und Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich undwahrscheinlich gerne arbeiten! ;)

Diese Woche nicht viel zu erzählen...
Ich drück euch!

Freitagsfüller wie immer hier!

1 Kommentar:

*Melina* hat gesagt…

hey meine liebe da du zu meinen ersten 100 lesern gehörst würds mich freuen wenn du dich an meinem gewinnspiel beteiligst falls du das noch nicht gemacht hast ;-)

Related Posts with Thumbnails