Freitag, 8. Oktober 2010

[Check] essence Nail fashion Sticker

Schon seit der Ankündigung spuken diese Nagelsticker in meinem Kopf rum, und letztens war ich wie ihr wisst endlich mal wieder Kosmetik-shoppen!
Als ich sie sah, konnte ich natürlich nicht daran vorbeigehen! Erst hatte ich 2 Exemplare in der Hand, aber dann dachte ich mir, wenn es blöd ist, hab ich eins umsonst gekauft. Also erst mal nur einen Bogen mitnehmen, und ausprobieren!

Ich bin nun wirklich nicht talentiert was sowas angeht. Im Gegenteil. Ich neige dazu, alles zu versauen, wenn es um solche Feinarbeiten geht an den Nägeln.
Aber DAS HIER, das ist sowas von leicht!

Erst mal ein paar Bilder für euch, ich liebe das Design!
Man braucht ausser den Aufklebern noch eine Nagelfeile. Ich habe mir die von essence dafür vorgesehene mitgenommen, für c.a. 1,30 Euro. Hatte Angst, dass es mit einer Normalen nicht geht, aber im Nachhinein würde ich sagen, es ist egal was für eine Feile man benutzt.
Die Aufkleber kosten um die 2 Euro, was ich total okay finde. Vor allem, nachdem ich mal im Internet geschaut habe, wer noch sowas anbietet, und ich habe keinen Preis unter 4 Euro (für eine 10-Finger Anwendung) gefunden.

Im essence Set sind 14 Aufkleber enthalten, und wie ihr seht haben sie verschiedene Größen, sodass für jeden das passende dabei sein dürfte.

Die kleinen Kleber werden einfach auf den unlackierten und zuvor angerauten Nagel geklebt. Anrauen, bzw. essence nennt es "clean", wobei ich keine säuberung erlebe, sondern eben ein leichtes anrauen. Der überschüssige Aufkleber wird dann einfach abgefeilt. Wirklich Mädels, wenn ich das kann, könnt ihr das auch. Man kann nichts verkehrt machen, ich versprechs ;)

Der Kram geht schneller als lackieren (erst recht wenn man noch was designen möchte), und geht auch schneller wieder ab!
Alles in allem also ein Produkt, dass ich bedenkenlos empfehlen möchte. Einen Vorteil hat das Ganze noch: Es stinkt nicht so wie Nagellack.

Wie lange es gehalten hat reiche ich noch nach! Essence verspricht bis zu 5 Tage!

edit: Am 3. Tag habe ich alles abgemacht. Es hielt prima, ausser an einem Nagel, den ich unsauber geklebt hatte. Allerdings hat sich der Druck auf den Aufklebern schon am 2. Tag gelöst, und es sah ungepflegt aus. Das kann man sicher mit Klarlack lösen, aber dann entfällt für mich der angenehme Effekt von "Einfach abziehen und fertig" - wenn man ein neues Nageldesign möchte. Ich werde das Ganze noch mal einfarbig testen ;)

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Ich war auch am Überlegen, aber war skeptisch. Vielleicht traue ich mich ja doch :)

*Melina* hat gesagt…

"und geht auch schneller wieder ab!" genau das ist der punkt an dem ich zweifle... was ist wenn die finger nass werden bzw. wenns etwas wärmer wird lösen sich die sticker dann nicht ab???

Kapunkt hat gesagt…

Ich habe bisher ein mal damit geduscht und ein paar mal Hände gewaschen - das war bisher kein Problem. Ich werde - wenn ich sie wieder entferne - nachreichen, wie die Haltbarkeit war :)

Talasia hat gesagt…

oh :D dachte echt nicht, dass das wirklich so leicht klappt ^^ hab bei Essence welche gewonnen aber die sind noch nicht da =/ snüff

Hana hat gesagt…

sieht wirklich sehr cool aus ^^

Modepueppchen hat gesagt…

Sieht echt toll aus!
Werde es auch bestimmt bald mal ausprobieren. :)
LG,
http://mode-pueppchen.blogspot.com

Jasmin hat gesagt…

Hahaha doooofe Frage.....WIE bekommt man die wieder ab? :D

sanmec hat gesagt…

Ich habe auf vielen Blogs nur Negatives darüber gelesen. Die meisten sagen, dass sie es nicht glatt auf den Nagel aufbringen konnten. Aber nach deiner Meinung würde ich es auch gerne mal probieren.
LG

bourbon fatal hat gesagt…

Uiii das Muster ist total cool, das wollte ich mir auch noch holen :).
Hatte mir letztens erst diese pink-gestreiften Teile geholt, mal schauen wie ich mit den Dingern zurechtkomme ^^.

Vany hat gesagt…

danke für deinen kommentar auf

http://the-fashion-alley.blogspot.com/


ich finde es super dass du darüber gepostet hast weil ich mir die teile auch ma kaufen wollte und ne meinung gehabt ätte gern davor. aber jetzt hab ich ja eine und ich werds nun mal ausprobieren. liebe grüße vany

Related Posts with Thumbnails