Donnerstag, 7. Oktober 2010

[Einkauf] Das wurde auch mal wieder Zeit!

Dass ich mich in eine Drogerie stürze, um mir ein paar schöne Dinge zu gönnen!

Und das ist es geworden:
Der Catrice Karton sollte gerade ausgepackt werden, und ich durfte schon mal stöbern!
Essence war gerade frisch aufgestellt. Mich hat zwar nicht so viel interessiert, aber trotzdem hat mein Herz einen Hüpfer gemacht!

Reviews folgen natürlich! Was interessiert euch besonders?
Ich drück euch!

Kommentare:

Zerrschmetterling hat gesagt…

Wie teuer ist der Pinsel gewesen?
Den P2 Nagellack muss man leider zwei mal auftragen, aber das scheint bei den p2 nagellacken ja üblich zu sein xD

Jasmin hat gesagt…

Ich stehe total auf diesen Pinsel ne...den möchte ich auch haben :D

Kapunkt hat gesagt…

Der Pinsel hat 2,95 Euro gekostet :)

Zerrschmetterling hat gesagt…

ist der so gut,ja? der is doch von essence, oder? ich hab nur sone scheiss pinsel von lidl bzw glaub ich der eine is von rossmann. Sind zum kotzen.

Zerrschmetterling hat gesagt…

echt? dann werd ich morgen mal zu DM rennen. =) yay

*Melina* hat gesagt…

den pinsel hol ich mir auch alles andere guck ich mir erstma an

Related Posts with Thumbnails