Dienstag, 12. Oktober 2010

[Schnickschnack] Etwas Neues!

Meine Lieben,

es gibt etwas Neues hier auf dem Blog, und zwar die Kategorie "Kosmetik Siegel" oben in der Taskleiste. Dort liste ich verschiedene Siegel auf, die zumeist von Naturkosmetik Produkten getragen werden, und erkläre was sie bedeuten.
Ich werde die Kategorie nach und nach erweitern.

Wie findet ihr das?

Übrigens: Sagt euch die Marke Sanoflore etwas? Demnächst erwartet euch ein sehr umfangreicher Post mit einigen Sanoflore Produkten, die ich momentan teste!

Und nun? Werde ich mich fertig machen, etwas essen gehen beim Italiener, und dann ins Kino. Ich habe nämlich diese Woche frei!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

Sanoflore sagt mir so gar nichts wo gibts die produkte denn? bin gespannt auf deinen bericht

Mimosa hat gesagt…

Suuuper Idee!!
:D
Sanoflore kenn ich auch nicht :(
Mein 18 Leser Gewinnspiel ist übrigens online!
http://beautired.blogspot.com/2010/09/toteroto-beautired-verlost.html

Related Posts with Thumbnails